Gabriela Muffler

Über mich

«Ich mache Yoga auch

zu deiner Leidenschaft…»

Schon als Kind faszinierten mich Gesundheit und Bewegung. Gesundheit machte ich schliesslich mit der Ausbildung zur Krankenschwester zu meinem Beruf, und Bewegung begleitet mich durch alle Phasen meines Lebens. Zu Beginn standen Rhythmik und Ballett im Zentrum meiner sportlichen Aktivitäten, gefolgt von der Teilnahme an Gruppenkursen in Yoga- und Fitnessstudios. Schliesslich erfüllte ich mir den Traum, selbst zu unterrichten und absolvierte zahlreiche Ausbildungen zur Group Fitness Instruktorin und anschliessend zur diplomierten Yoga-Lehrerin.

Bewegung und soziale Interaktion erfüllen mich ganz besonders. Die intensiven Yoga-Ausbildungen und die damit verbundenen Erfahrungen haben Yoga schliesslich zu meiner absoluten Passion gemacht!

Yoga verstehe ich als Symbiose von Körper und Geist und geniesse die Harmonie von Bewegung und Atem. Ich spüre, wie mich die tägliche Praxis stärkt und weiterbringt. Sie entspannt mich, bringt mich in den Moment und lässt mich Glück und Zufriedenheit spüren. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen. Machen wir Yoga gemeinsam auch zu deiner Leidenschaft!

Ich begleite dich mit viel Hingabe, einen Weg zwischen Kraft und Entspannung zu finden und während der Lektion ganz im Jetzt zu sein. Es freut mich, wenn du nach einer erfüllten Yogalektion gestärkt und glücklich in den Alltag zurückkehren kannst.

Meine Ausbildungen

Stunden Yoga Teacher Training

RYS 200 Yoga Alliance,
Yoga Studio yogamoves,
Winterthur

Stunden Yoga Teacher Training

Yoga Studio Das Yoga Haus,
Zürich

Stunden Yoga Intensive Training

Yoga Studio yogamoves,
Winterthur

Body Toning Instructor, star

School for training and recreation, Zürich

Group Training Instructor

Grundausbildung, star – school for training and recreation, Zürich

Viele weitere Ausbildungen & Workshops

im Group Fitness,
z.B. M.A.X., CXWORX usw.